Spielt ihr aktuell den Landwirtschafts Simulator 22?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 22%
Ich spiele den LS19 13%
Ich spiele den LS23 0%
Ich spiele den LS18 0%
Ich spiele den LS17 0%
Ich spiele eine ältere Version 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jepp, aktuell im 22er unterwegs und gelegentlich noch im 19er. Aber wenn man eine Weile im 22er war, dann macht der 19er keinen Spaß mehr...

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Aber würde gerne mit einem Kollegen es gerne mal Spielen, leider kostet es aber recht viel aktuell und muss daher auf einen Sale warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
Nein

Heyy,

ich weiß leider nicht, was das für ein Spiel ist, aus diesem Grund habe ich das auch nicht heruntergeladen und noch nie gespielt. Es tut mir leid, dass ich somit deine Frage nicht richtig beantworten kann ☹️.

Ich hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

Nein

Ist irgendwie nach 3 Monaten langweilig geworden

Ja

Ja habe sogar LS 15,LS 17,Ls19 gespielt

Woher ich das weiß:Hobby