Dünger in Anhänger SEK 802 loswerden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es eigentlich immer die Möglichkeit "Hier abladen", die funktioniert fast überall auf deinen Ländereien. Nur auf öffentlichem Grund (Straßen) oder dem Besitz anderer funktioniert das nicht. Auf dem PC ist das Strg(links)+I, aber du schreibst ja, dass du auf der PS4 spielst... da weiß ich die Kombi leider nicht. Kann ich aber erfragen, ein Kumpel von mir spielt immer mit Controller.

Zb ernte kann ich nur beim Silo oder an der Verkaufsstelle abgeben, nicht einfach auf den Boden platzieren.

Das ist soweit richtig, wenn du das "normale" Ab-/Überladen meinst. Eine extra Option ist eben das "Hier abladen", wo der Kipper an Ort und Stelle entladen wird. Wenn das Grundstück nicht dir gehört, wird dir das auch in der Regel per Fehlermeldung angezeigt, z.B. "Kann hier nicht entladen werden" oder "Aktion kann hier nicht ausgeführt werden".

PS: Du kannst den Anhänger auch zurücksetzen, da verschwindet die Ladung aber komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Einfach Steuerung rechts und I

LordSergo
Fragesteller

Ich spiele zwar auf der ps4 aber ich weiß was du meinst. Mir wird jedoch nicht einfach so überall die Möglichkeit gegeben auszuladen. Zb ernte kann ich nur beim Silo oder an der Verkaufsstelle abgeben, nicht einfach auf den Boden platzieren.