LS19 Oldtimer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Ultimer Mods im Modhub sondern nur aufgewissen Seiten weil, Die meisten mit sowas Geld nebenbei verdienen möchten aber dies geht halt nicht im Modhub sondern nur auf anderen externen Seiten

Es gibt keine Ultimer Mods im Modhub sondern nur aufgewissen Seiten

Das ist so schlicht falsch ^^

Die meisten mit sowas Geld nebenbei verdienen möchten

Was eigentlich illegal ist und nur über Schlupflöcher betrieben wird... Mit guten Mods wird man auch im Modhub scheinbar nicht schlecht bezahlt, auch wenn es natürlich keine Unmengen an Geld sind. Aber besser, als illegal... Die Reichweite des Modhub erreicht keine Drittseite auch nur annähernd.

Es gibt sehr wohl Oldtimer im Modhub. Habe selbst einige aktiv im Spiel, z.B. alte Eicher, IHC, MF oder einen vor einigen Tagen erst erschienenen Deutz.

Für Oldtimer ist halt vermutlich einfach keine so große Zielgruppe da.... gleichzeitig braucht es sehr viel Aufwand, da Leute mit Faible für Oldtimer sehr oft mehr aufs Detail schauen. Ein schlecht gemoddeter Oldtimer macht hohe Erwartungen und danach doch schlechte Laune...

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Es gibt bestimmt welche aber das mod hub im Spiel schaut sich an was für mods man holt und zeigt nur welche an die dazu passen da es sonst einfach viel zu viele wären