courseplay ls19?

3 Antworten

Mittlerweile ganz einfach über den Modhub. Da liegt Courseplay aktuell in Version 6.4 und soll scheinbar auch aktuell gehalten werden. Da kannst du es einfach ingame herunterladen und musst sonst nichts mehr machen.

Lange Zeit ging das nur über die GitHub-Seite der Entwickler, aber da musste man öfter mal nachsehen, weil es alle paar Tage eine neue Version gab. Wenn du es dir da holen willst, nutz einfach den Link, den DerLeo363 unten schon geschrieben hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

runterladen und in den Mods Ordner, wie alle anderen Mods auch

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer
Von Experte ichbinich2000 bestätigt
laserskill55363
Fragesteller

hallo,vielen dank,was muss ich nun tun