LS 22 Steam oder Giants?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ja

Bei der Steam Version kann man keine dedizierten Server erstellen. Die Files sind nur dabei wenn man das Spiel auf Giants kauft. Heist also Du hast einen dedizierten (windows) Server und willst darauf LS22 hosten.

Bräuchtest Du das Spiel (für Dich z.B. auf Steam) und einmal für den Server (von Giants). Ansonsten für das 08-15 Gaming mit Mods und Maps würde ich grundsätzlich Steam nehmen. Wenn man Steam sowieso viel oder überwiegend nutzt macht das Sinn.

Muss man mal gucken ob es dann ggf. Keys bei MMOGA oder Co. im Angebot gibt.

Ich habe es tatsächlich diesmal noch nicht gekauft. Und ich habe alle Versionen … mich holt es einfach nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung