Wann kommen Vorbestellte Instant-Gaming Codes?

2 Antworten

Vorbesteller erhalten für gewöhnlich dann den Key, wenn das betroffene Spiel veröffentlicht wurde und das wäre im Falle vom LS22 der 22.11.21, also morgen.

Du kannst deine Mails mal checken, insbesondere auch den Spam-Ordner. Wenn dort aber nichts zu finden ist wirst du bis zum Release warten müssen und erhältst dann den Key von Instant-Gaming zugeschickt.

Ich habe auf Instant-Gaming noch nie eingekauft, aber ich denke das auch dort bei den gekauften Produkten erkennbar ist wann ein Produkt ausgeliefert wurde. In deinem Fall steht dort noch "Vorbestellt", dies dürfte sich ändern wenn der Key ausgeliefert wurde.

Wäre sehr wichtig da ich dann ein Addon bekomme wenn ich den Key vor Release bei steam eingebe

Wo steht, dass man dann ein Addon erhält? Ich habe dazu keine weiteren Infos gefunden, habe das ganze aber auch nur überflogen.

Als Addon bekommt man einen Saddletrac von Claas...

@BoshiXD

Den bekommst du aber nur wenn du das Spiel direkt über Steam vorbestellst.

Bei Instant-Gaming steht da nichts von dabei das man den erhält. Ganz oben auf der Produktseite, direkt unter dem Namen, steht das die Auslieferung am 22.11.2021 erfolgt, damit wirst du deinen Key morgen, am 22.11.2021 erhalten.

Morgen ist Release.

Du wirst den Key also erst morgen erhalten.

Steht auch so auf deren Webseite.

Bild zum Beitrag

Ist generell soll, dass man Keys bei Key-Stores immer erst am Releasetag bekommt.

 - (Computer, Spiele und Gaming, vorbestellen)

Naja im Kaufvertrad steht "Wir liefern Codes in der Regel vor dem offiziellen Release Datum" ...