die besten tryharder settings in fortnite?

4 Antworten

Da kann dir jeder was anderes sagen! Mongraal würde auf low sens schwöhren, Benjy auf high sens, andere haben mitlere sens. Es kommt darauf an, mit welcher sens du gut aimen, bauen, und editen kannst.

Das ist Ansichtssache. Leg bearbeiten auf Mausdaumentaste. Das ist nice. :)

Fischsalat2  04.02.2020, 19:46

aber dann noch zusätzlich auf ne tastatur taste, sonst kannst du deine edit speed in die tonne kloppen

Fischsalat2  04.02.2020, 19:57
@Sebrukai

niemand kann so hart mit dem daumen spammen

wir können ja mal ein 1v1 machen

Sebrukai  04.02.2020, 20:01
@Fischsalat2

Was habe ich damit zu tun? Leg editieren auf Mausdaumentaste und guck wie gut du bist.

Sebrukai  04.02.2020, 20:07
@Fischsalat2

Okay. Du hast Editieren auf Mausdaumentaste und ich auf der Tastatur. Mal gucken wer besser ist. Wenn du Recht hast, müsste ich dich dann ja abziehen.

Fischsalat2  04.02.2020, 20:08
@Sebrukai

nein nein nein, schon normal, ich brauch meine maus tasten für boden, wand, und shotgun

Fischsalat2  04.02.2020, 20:12
@Sebrukai

du willst doch nur ne ausrede, das du mir nicht zeigen musst, wie lächerlich langsam du mit der daumentaste editest!

Sebrukai  04.02.2020, 20:13
@Fischsalat2

Dann sag mal, wofür du beim Edit-Parcour Boden und Wand setzen musst. Zwei freie Tasten...

Fischsalat2  04.02.2020, 20:21
@Sebrukai

Ich hab noch nichtmal eine nachricht für die vor 8 min. geschickte nachricht bekommen...

Aber ja, wir machen einen edid kurs mit normalen keybindes

Fischsalat2  04.02.2020, 20:27
@Sebrukai

Trau dich doch, und zieh jetzt nicht den schwanz ein! 1v1 oder edit kurs, du kannst entscheiden!

Sebrukai  04.02.2020, 20:28
@Fischsalat2

Sag mal, was für ein Kiddi bist du eigentlich? Spielst dieses Spiel mit Cartoon-Grafik und regst dich auf, das du keine Freunde für ein 1 vs 1 hast. Ich spiele seit 1 Jahr nicht mehr aktiv. Nur noch so 3 h / Woche just for fun mit Freunden.

Fischsalat2  04.02.2020, 20:37
@Sebrukai

und regst dich auf, das du keine Freunde für ein 1 vs 1 hast. Aha

Sebrukai  04.02.2020, 20:52
@Fischsalat2

Such dir doch Gegner, die deinem Level entsprechen. Damit du ebenbürtige Gegner hast, die genauso schnell editieren und gut bauen können wie du.

Fischsalat2  04.02.2020, 21:12
@Sebrukai

Hauptsache, erst die ganze zeit: ja, edit auf maustaste ist beste!, und dann ausreden, und toxic werden. Fuck off!

Das empfindet doch jeder anders?

Moin👋

Es ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich es gibt nicht die beste Sensi mit der jeder zu Mongraal wird. Man muss die richtig Sensi für einen selbst finden mit der man gut zurecht kommt. Es hat keinen Sinn von jemanden die Sensi zu kopieren wenn sie einem nicht zusagt.

Ich hab aber zu diesem Thema ein ausführlicheres Video auf meinen Youtube Kanal gededreht kanns ja mal vorbeischauen🤗

Hier der Link:

https://m.youtube.com/watch?v=gLFo6PBqkDs