Hey wenn ihr einen richtig guten pc hättet würdet ihr fortnite alles high Grafik settings spielen oder nicht?

10 Antworten

Nein, ich würde wenn ich einen PC mit einer 4090 und einem 7800X3D hätte, Fortnite nicht auf hohen Settings spielen. Das wäre das letzte Spiel auf meiner Liste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Von Experte Narrativium bestätigt

nein, ich würde mit einem guten pc alles spielen, außer fortnite

ALso Fortnite würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.

Einfach mal heruntergebrochen auf "Würdet ihr eure Spiele auf Höchstgrafik spielen". Kommt darauf an, welches Spiel und wie stabil es läuft.

Wenn die FPS stabil bei 75 bleiben, dann ja, warum nicht.

Nein, natürlich nicht. Ich würde mir ein Spiel suchen, das nicht für kleine Kinder ist und herausfordernd ist.

Nein niemals.

Schon allein wie schlecht das spiel gemacht ist halte ich davon Abstand.

Warum Fortnite es so weit geschafft hat ... verstehen viele nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schortkramer  27.01.2024, 22:59

weils flüssiger lief als pubg

Lauchzwiebel11  27.01.2024, 23:02
@schortkramer

Pupg kam auch als alpha im early access raus. Abgesehen davon sind es zwei völlig unterschiedliche spiele. Die einzige gemeinsamkeit ist battle royal. Ich zocke immer noch pubg, jetzt läuft es ja. Fortnite konnte ich noch nie etwas abgewinnen.

schortkramer  27.01.2024, 23:05
@Lauchzwiebel11

es wirkt erstmal absolut identisch, schon darum weil man vorher vom himmel fällt und einen landeplatz aussucht