Fortnite 90 prozent GPU auslastung?

1 Antwort

Das kann auch an deren Servern liegen, wenn die gut ausgelastet sind, brauchen die entsprechend lange, um deinem PC eine Antwort zu senden. Das kann teilweise bis mehrere hundert ms dauern, was dann auch zu den Freezes und fps Einbrüchen führen kann. Ich hab das selbe Problem bei Pubg, da hast du direkt oben links in der Ecke ne Anzeigeleiste für Ping, FPS und Up- und Downstream. Da siehst du immer sofort, wo es klemmt und fast immer ist es die Pingrate...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matteo211
Fragesteller

das ist es nichts es ist ja immer so bei mir und ich glaube da hätten sich schon mehr leute beschwert

micha259  27.02.2024, 19:42
@Matteo211

Meinst du das juckt die Publisher, wenn sich da eine paar Spieler über FPS Drops beschweren? Da gibt es trotzdem so viele Kiddys, die denen mit Bezahlcontent den Hintern vergolden, das denen die paar Beschwerden komplett an selbigem vorbei gehen.🤷🏼‍♂️

Matteo211
Fragesteller
@micha259

was haben die fortnite server mit meiner Grafikarte zutuhen?