Wie kann ich meine gesamten Einstellungen in CS:GO speichern?

2 Antworten

dafür ist eine autoexec da.

Du kannst alle diese optionen da rein schreiben.

Dafür gibt es relativ viele Videos auf YT, hier mal ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=rRFEN9FW3mo&ab_channel=BananaGaming

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Teightwhite420
Fragesteller

Also wenn ich die hab muss ich mir um die Einstellungen keine Sorge machen?

Luki55228  13.10.2021, 14:36
@Teightwhite420

Du solltest dir eine autoexec erstellen, im entsprechenden Ordner ablegen und in den Startoptionen von Steam bei csgo "-exec autoexec" rein schreiben.

In die autoexec schreibst du halt alle möglichen sachen rein, die immer gleich bleiben sollen.

Falls du mal auf einem anderen Gerät spielen solltest, kopierst du einfach deine autoexec in den csgo ordner an die selbe stelle und stellst die startoptionen wieder so ein

Hab mir dafür eine config gemacht und auf dem Handy abgespeichert.

Auf yt gibt's Guides, wie man sich Configs, Binds ect. erstellt.