Bauche Hilfe mit Controller Settings für Fortnite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine richtigen oder falschen settings, die einen haben sie sehr niedrig die anderen extrem hoch, dass muss man leider selbst raus finden was zu einem passt, am besten im kreativ Modus mit freunden so lange probieren bis es perfekt ist. Das kann lange dauern aber am Ende lohnt es sich.

P. S. Keye binds können dabei auch nützlich sein, die kannst du ja gleichzeitig ausprobieren

GtApRoGiRl
Fragesteller

Hey danke aber tut mir leid, falls es vllt eine dumme Frage ist 😅 Was sind Keye Binds? 😅

Und ich habe schon ausprobiert seit 0Uhr sogar, bekomme keine passenden Settings, muss mit dem Controller anscheinend nur Single Player spielen, für PvP ist es nicht geeignet anscheinend 😅

Julian809  20.07.2020, 20:16
@GtApRoGiRl

Das ist keine dumme Frage, keye binds sind Tastenbelegungen, also wenn du eine bestimmte Taste drückst, wird eine bestimmte Aktion ausgeführt, die kannst du in den Einstellungen von fortnite ändern

mori10  06.06.2021, 19:36

ausprobieren ist das beste