Steuerung erlernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin auch von der PlayStation auf den Pc gewechselt. Am Anfang war es bei mir auch so denn am Anfang ist alles Neue bekanntlich ungewohnt ich würde dir empfehlen einfach zu spielen auf Tastatur und Maus so übst du es am einfachsten. Ich persönlich fand es auch ganz cool in jedem Spiel neu fortschritte im movement und anderen skills zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabrice123
Fragesteller

Danke sehr

Das ist völlig normal. Du hast Jahre lang nur mit dem Controller gespielt und zockst jetzt erst seit ein paar Tagen auf dem PC mit Maus und Tastatur, da darfst du nicht viel erwarten.

Das wichtigste ist einfach dass du dran bleibst und wirklich jeden Tag ein paar Stunden mit Maus und Tastatur zockst und du wirst merken, dass es von Woche zu Woche besser läuft. Klar du wirst jetzt erstmal in vielen Games kassieren, aber da musst du dich durchbeißen.

Wenns um Rainbow geht könntest du ja auch erstmal für den Anfang alleine Spielen und gegen Bots diese Missionen machen solange bis du halbwegs mit der Steuerung, Movement usw. vertraut bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Am Controller ist es viel besser. Sonst einfach W A S D und eben Leertaste, E und Maus benutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹