Fortnite kamera bewegt sich mit controller?

2 Antworten

Hallo Sally2302,

Das kann man ausstellen, dass weiß ich, nur wie gerade nicht... schau dir mal ein Best Controller Settings Video an, nachdem ist es bestimmt aus.

Schau dir das Video an:

https://youtu.be/7yOWif1q4uw

Da zeigt er dir in einer Zeitspanne von einer Minute die Settings(musst dann halt auf Pause drücken)

LG Luca^^

Sally2302
Fragesteller

Also es hat jetzt aufgehört wenn ich laufe aber wenn ich zielen will, bewegt die kamera sich immernoch mit

Sally2302
Fragesteller
@LuAnime

Oh ja trotzdem danke für deine hilfe

LuAnime  14.06.2022, 13:18
@Sally2302

Oder, schalte mal die "Gyroskop" Einstellungen aus und schau dann nochmal^^

Dad ist Gyroskop-Steuerung. Kann man ausschalten in den Fortnite Einstellungen. Das gibt's in 2 Arten. Immer und beim Zielen.