Controlller tasten machen falsche ausführung in rocket league und fortnite auf pc?

1 Antwort

Versuch den Controller mal neu zu kalibirieren galls das geht, geht zumindest bei Switch und bestimmt auch PS4.

Wenn das nichts bringt, was es bei mir damals bei der Switch auch nicht gebracht hatte, guck ob du noch Garantie hast und lass die Controller abchecken bzw dir neue schicken. Musst dann nh Zeit lang ohne auskommen oder dir von Freunden einen Controller ausleihen.

Lg

Jan01460132
Fragesteller

in anderen spielen wie fifa funkioiert der controller aber bei den epic games spielen nicht so wie er es soll

Qsmain  06.01.2023, 23:39
@Jan01460132

Dann keine Ahnung. Setze alle Einstellungen nochmal zurück und probier es so, falls du es noch nicht gemacht hast. Neu Kalibrieren steht auch noch als Option dar