Dringend!Kann mir jemand helfen meine Alten Settings zurückzubekommen?

MinegodEnder98  23.12.2023, 15:37

Ich kann dich nachher adden wenn du willst,dann können wir reden

Skiller24
Fragesteller

okay gerne : Faze_Clipo das 1 das rauskommt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Die Einstellung findest du in den Einstellungen ganz rechts und dann musst du noch Links aufbauen drücken dann kannst du das ändern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fortnite, Settings)
Skiller24
Fragesteller

Also genau welches kästchen sollte ich ausfüllen oder ändern?

Andre3307  23.12.2023, 16:11

Das erste direkt

Skiller24
Fragesteller

Yooo danke jetzt kann ich wieder editieren mit linker stickkk Dankkkee.Aber es sind 2 probleme rausgekommen ich muss fast linker stick gedrückt halten un zu editieren also lange drücken und also ich habe immer kreis gedrückt dann kann dieses bauzeichen und habe mit linker stick editiert und mit kreis zur waffenwahl gewechselt weist du wie das geht?Aber vielen Danke nochmal

Skiller24
Fragesteller

Habe es heruasgefunden mir fehlt nur noch das problem lange halten für editieren muss gedrückt halten

Andre3307  23.12.2023, 16:35

Du musst dafür auf den Reiter links daneben gehen und dann halte Zeit für Bearbeitung anpassen

Andre3307  24.12.2023, 11:31

Das ist mein zweiter Fortnite Account. Mein Haupt Account habe ich auf der Xbox

Skiller24
Fragesteller
@Andre3307

Lass 1vs1 Andre und der andere noch Dank euch kann ich wieder bauen adde mich Faze_Clipo oder sag dein epic adde dich

samugeisler  23.02.2024, 16:01

Aber dann sagt es es deaktiviert das Sprinten auf diesem Knopf, oder?

samugeisler  23.02.2024, 16:02
@samugeisler

Weil auf L3 glaube ich heißt dieser Knopf ja sprinten ist wo tut ihr sonst sprinten?

Hi,

Einfach in Einstellungen unter Controller dingesns(Steuerung),und da müsste des dann irgendwo zu finden sein

Minegod ( ;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skiller24
Fragesteller

Ich habs versucht aber ich finde keine passendes Bereich für dieses Setting alles aht geklappt.Aber ich kann nicht dieses bearbeiten mit kreis ändern finde es nicht