Dualsense Problem mit dem rechten Stick?

1 Antwort

Ja des kommt nach der Zeit und nennt sich Strick Drift. Haben alle Controller mehr oder weniger. Jedoch haben manche unbekanntere Hersteller mittlerweile darauf reagiert. Und eine eigentlich alte Technologie verbaut die diese Problem nicht hat und nicht bekommt. Nennt sich Hall Effect Sticks mit Magnet Technologie statt der schlechten anfälligen mechanischen.

Achso hab grad erst entdeckt dass du meinst dass es dich nicht daran liegt.

Trotzdem kann ich Hall Effect jedem nur empfehlen. Da gibts dann gar keine Probleme mit den Sticks...

Woher ich das weiß:Hobby