Bei r2 drücken lauf ich nach links was is das?

4 Antworten

Falsche contoller einstellung, kann djr da nich genau weiterhelfen weil ich xBox one hab aber ma kann es einstellen

Ist das bei allen Spielen so? Controller zurücksetzen und neu verbinden lassen.

Bei mir ist es auch so hat einer vielleicht ne lösung ohne einschicken oder zurücksetzen da es nichts bringt

wie berechne ich die Beschleunigung des Mondes mit der Gravitationskonstanten?

und zwar hat der Mond einen Abstand zur Erde der 384.000 km entspricht und ich soll jetzt a berechnen. meine frage is welche Masse und welchen Radius ichin dieser Gleichung einsetzen soll? a=G*xM/r2

...zur Frage

Ps4 Controller L2 R2 Tasten drücken von alleine?

Wenn ich auf der ps4 z.b in Call of duty bin, Schießt der Controller einfach automatisch mein komplettes magazin leer, ohne dass ich irgendwas drücke. Habe Mal den Controller aufgemacht, die L2 Taste ab gemacht und wieder hin. Jetzt Schießst er nicht mehr durchgehend, sondern so 1 Mal alle 3 Sekunden. Hat jemand nen Plan was machen kann? Ist bei beiden Controllern von mir, sind beide schon Sau alt, bei dem Controller von nem Freund ist es nicht.

...zur Frage

Kopfhörer ton nur links seit ps4 headset nutzung?

Bei meinen alten kopfhörern kam der ton nur von einer seite nachdem ich ihn an den ps4 controller angeschlossen hatte. Jz hab ich neue Kopfhörer und bei denen kommt ser ton auch nur von links seit dem ich sie für die ps4 benutzt habe. Dass der Ton von der Party links kommt is normal hei der ps4, das problem is dass es jz auch so is wenn ich mit meinem handy musik hören will etc.

...zur Frage

Linker Stick des PS4 Controllers spinnt?

Hey Leute,

mir ist gerade was beim PS4 spielen aufgefallen, und zwar spinnt der linke Stick von einem meiner Controller.

Ich kann ihn nach links, rechts, unten/ hinten, vorne/ oben bewegen, jedoch "setzt" er ab und zu sozusagen "aus", während ich den Stick nach vorne drücke.

Hier ein Beispiel:

Ich habe Uncharted gespielt und der Hauptcharakter ist ab und zu einfach stehen geblieben.

PS4 neu gestartet

Dann habe ich AC Black Flag gespielt und da ist das selbe passiert.

Meine Frage ist nun, muss das heißen, dass der Controller "kaputt" ist oder kann es auch sein, dass da irgendwie Dreck dazwischen ist, bzw. das ich das auch selbst beheben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?