Bei meinen PS4 Controller knackt es wenn ich meinen Linken Stick nach Vorne oder nach Hinten bewege bei der Hälfte was könnte es sein?

3 Antworten

Du kannst ihn auseinander bauen. Oder du lebst einfach damit. Hab das bei einem 170 Euro teuren Controller auch. (Rauer Raiju.) Bisher noch nicht kaputt gegangen. Man kann trotzdem spielen.

3

Ich hab ein von KingController auch 170 Euro und deswegen nervt mich das irgendwie. Auseinander bauen will ich probieren aber, wüsste halt nicht was ich da bei denn Analogstick machen müsste

0
13

Hast du Garantie von denen noch?

0
3
@JakobMessi10

Ja eigentlich schon, aber daher das ein Freund diesen Garantie Streifen am Controller verloren hat als er bei mir war weiß ich nicht ob ich noch die Garantie habe. Ich hab zwar die Rechnung und alles aber wüsste nicht ob die ihn trotzdem reparieren würden

0
13

Wenn du die Rechnung hast schicken. Wichtig ist Schraube nicht am Controller dran. Frag nach, sag Rechnung und alles dabei dann sollte das klappen. Ich bin so dumm und hab mein Kassenzettel nicht.

1
3
@JakobMessi10

Ok dann mach ich das so und nein mach ich nicht ist ja klar ;)

Ja das ist nartürlich Scheixe :x

0

Du kannst ihn auseinander bauen und nachschauen, aber ich finde sowas nicht sehr schlimm, war bei mir auch mal und ich hab's ausgehalten

3

Ja würde ich gern aber wüsste halt nicht was war knacken könnte einfach so.. Es regt mich irgendwie auf xd

0

Fahr zu der Sony Zentrale und frag dort

Was möchtest Du wissen?