Normal das die ps4 so knackt?
Hallo ich hab eine ps4 gekauft und die ist Nagel neu ! Jedoch knackt die obere Hälfte und die Seiten ach einfach alles beim leichten drücken / hochheben / anfassen ! ( damit meine ich nicht das knackten beim Betrieb sondern bei anfassen der Konsole !!! Und beim Controller ist es auch so ! Dieses knackten an den Seiten 😂! Ist das normal und bei allen Konsolen so ?
3 Antworten
Ja durchaus, ist halt alles Plastik und bei Druck verformt sich da etwas. Denke aber auch, dass die Materialien nicht die hochwertigsten sind. Dafür ist die Konsole sehr billig.
Wenn du sagst das es normal ist glaub ich dir ^^ was Hat denn die ps3 gekostet ?
Naja musst mehr drücken beim leicht drücken passiert nichts ( habs gerade mit ps4 und ps3 ausprobiert:D )
Knacken allein hört sich schon etwas unüblich an :-/
Ich meine ja nicht so ein lautes knacken sondern ein leichtes knistern ....
Ja durchaus, ist halt alles Plastik und bei Druck verformt sich da etwas. Denke aber auch, dass die Materialien nicht die hochwertigsten sind. Dafür ist die Konsole sehr billig. Glaube das klingt logisch die ps3 war stabiler ....
Oha .. 🤔 wo du das sagst bestand bzw besteht die ps3 ja noch aus stabileren teilen ...