Wie kann mann bei der Ps4 zuzweit spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Game starten -> dann Multiplayer ->Und dann auf dem 2. Controller die PS taste drücken das du zum Bildschirm kommst wo du das Konto auswählen kannst->Gast Spieler-> Dann wieder beim 1. Controller PS Taste ->Multiplayer starten

Den 2 Controller einfach mit dem Ladekabel verbinden.

Hat der PS4 Controller nicht so einen Button unter dem Touchpad? Bei der PS3 war das noch so, dass man einfach darauf drücken musste in Richtung der PS3 und schon hatte man dort 2 Controller.