Zwei Ps4 in einem Raum?

2 Antworten

Wenn du die eine playstation mit dem dazugehörigen controller verbunden hast wird wich der controller (meines Wissens) Nur mit dieser ps4 verbinden und anders Rum auch. Ich schätzte mal das der ps4 controller auxh so eine Art Reset knopf hatt das falls irgendwas falsch ist das er sich neu verbindet.

Hi falls es ja Probleme geben sollte dann einfach mit Kabel nutzen dann muss es 100 % gehen

PS3 Controller und PS4 Konsole?

Hallo!

Ich möchte mit einer Freundin auf der PS4 spielen aber wir wissen nicht ob ihr PS3 Controller sich mit meiner PS4 Konsole verbinden würde.

Danke im voraus 👍

...zur Frage

Jegliche Gamepads funktionieren nicht am Pc?

Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit jeglichen Gamepads, die ich am Pc benutzen möchte. Egal ob Ps4, Xbox360 oder USB-Controller, alle werden prinzipiell vom Rechner erkannt, aber keiner kann ingame benutzt werden. Es ist als wäre erst kein Controller angeschlossen. Programme wie inputMapper funktionieren auch nichts. An anderen Geräten (wie eben bspw. der Ps4) funktionieren die Controller einwandfrei. Benötige dringend Hilfe!

Danke im Vorraus

...zur Frage

PS4 Controller blinkt Orange obwohl die Konsole aus ist?

...zur Frage

GTA 5 mit zwei controller

Kann mann GTA 5 mit zwei controllern an der PS4 spielen, für zwei Spieler an einer Konsole? Bitte schreibt ein PS4 Spiel für zwei Controller hin, danke

...zur Frage

Ps4 2 Controller ein Benutzer?

Jedoch wollte fragen ob es möglich ist zwei ps4 Controller an einem Benutzer zu benutzen. Also ohne diesen gast Benutzer

...zur Frage

PS4 zwei Haushalte jeweils eine Ps4 und nur einen Account nutzen?

Guten Tag ich habe eine Frage da ich eine Ps4 slim momentan für unter 200 Euro neu bekommen kann

mit dem Account Sharing habe ich verstanden das möchte ich aber nicht ! ich habe eine andere frage und zwar folgendes

wenn ich zwei Haushalte hätte und zwei Konsolen pro Haushalt eine Konsole ist das möglich auf beiden Konsolen ein und den gleichen Account zu nutzen zwecks Trophäen und gedownloadete spiele da ich ja nur in einem Haushalt sein kann also ist das möglich ? Ich kann ja nur eine Konsole gleichzeitig an habe und nicht beide da ich ja nur in einer Wohnung sein kann ! Mit freundlichen Grüßen Yogi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?