Mauszeiger geht im Spiel auf 2 Monitor wie beheben(Rainbow Six Siege)?

2 Antworten

Klingt mir nach Grafiktreiber Bug oder die Grafiksetzung vom Game sind verbugt. Bei mir war manchmal das Problem, dass irgendein overlay dad blockiert hat, z.b. Steam oder GeForce experience oder so. D.h. ich musst alles schließen bis auf uplay und r6 und dann ging's. Wenn das auch nicht hilft neu installieren vom Game und den Grafiktreiber, aufwendig aber effektiv.

TimToller74
Fragesteller

Sehe gerade das mein Treiner nich mehr aktuell ist. Informiere dich nochma wenn ich aktualisiert habe.

TimToller74
Fragesteller

Hat auf jeden Fall geholfen. Danke dir.

Hatte das auch mal, änder mal dein Bildschirmformat (von Vollbild auf Fenster oder umgekehrt) und dann wieder zurück. Das hat bei mir auch geklappt.

TimToller74
Fragesteller

Hat nichts geholfen.