Wieso bin ich in Fortnite Arena so schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch mal vor etwas längerer Zeit Fortnite gespielt und ich muss sagen, dass game ist schon sehr verschwitzt, so dass ich da als Casual-Gamer auch nicht mehr mithalten konnte. Deshalb habe ich das Game dann auch gequittet.

Lvcas3
Fragesteller

Aber ich bekomme ja in normalen Runden schon oft Wins Sind dann die Arena Games noch mehr verschwitzt? Obwohl ich nur auf 100 Hype Spiele?

ixmix4  26.07.2020, 13:05
@Lvcas3

Vielleicht haben sich gute Spieler zweit Accounts erstellt oder so

ixmix4  26.07.2020, 13:05
@Lvcas3

Oder du hattest in Arena einfach Pech

Du kannst in Public auf Bots treffen und jeder der ansatzweise in Fn gut ist wird Competetiv Arena spielen, also ist es dort verschwitzter. Allerdings kommt es auch drauf an welche Division du bist.

Ich kenne mich jetzt nicht so aus mit Fortnite aber ich habe gehört, dass da Spiel generell sehr verschwitzt sein soll.

Enes260804  26.07.2020, 11:29

Das stimmt auch!