Dein Fortnite Konto oder Account ist Momentan gesperrt was bedeutet das aber nicht permanent oder?

1 Antwort

ich hab nichts gemacht

Das hatte noch nie jemand, dessen Acc gesperrt wurde.

Ja, es kann durchaus vorkommen, dass der Algorithmus eine Falschmeldung macht, auch wenn das extrem selten ist, kann es passieren.

Dann wendest Du Dich an den Support des Games und beteierst Deine Unschuld.

Anonym345950
Fragesteller

Ne alles gut darum geht es nicht hab gerade so oder so weniger Zeit aber Meine Frage war ob es jetzt ein Permanenter Bann ist

Wiesel1978  28.12.2023, 18:43
@Anonym345950

Kannst Du ein Bild der Fehlermeldung per "Frage ergänzen" bitte hinzufügen?

Anonym345950
Fragesteller
@Wiesel1978

Es steht einfach nur Dein Fortnite Konto ist momentan Gesperrt