Denkt ihr GTA 6 wird GTA 5 übertreffen?

5 Antworten

Naja, das was man von GTA halt erwarten kann. Ich mag GTA V aber fand Teil 4 oder auch San Andreas besser. Andere behaupten das GTA V der beste Teil ist. Wiederum andere sagen das Vice City der beste Teil ist, was ebenfalls ein unfassbar geiles Game war. Und das immer so weiter...

Das ist also Ansichts- und auch Geschmackssache. Ich denke es wird, wie jedes GTA (Handhelds zähle ich mal nicht) ein gutes GTA. Freue mich auch schon auf die Map in der wir uns bewegen werden. Grafisch bin ich ebenfalls zufrieden. Gameplay wird bestimmt auch gut. Story, kein Plan. Ob es GTA V schlägt? Schwierig! Für viele wohl eher weniger. Einige behaupten ja jetzt schon das es ein schlechtes Spiel wird ohne es überhaupt gespielt zu haben (wie auch...). Solche bubis lache ich gerne aus 😋

Ich sehe das ganze Neutral und warte erstmal auf den Release. Erst dann kann ich mir genauer eine Meinung bilden 🙂

Es wird nicht viel anders sein als GTA 5.

Eventuell wird die Grafik besser sein und das Spiel wird flüssiger zu spielen sein. Sonst wird es wie rdr2, welche mal paar kurze 'sidequests' hat, die sich aber immer wiederholen werden.

Ihr erwartet zu viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer

Hustensaft698 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 00:27

Die Grafik wird 100%ig besser sein und Rdr2 welches ich schon 5 mal durchgespielt habe besteht viel mehr als aus kurzen sidequests…die auch alle einzigartig waren.

Red Dead redemption 2 ist ein Meisterwerk.

Nach der Wartezeit sollte das eigentlich schon der Fall sein...

Die GTA Fans sollen sich ja nicht umsonst so freuen 😆

Bin ich ziemlich skeptisch da sich die schwerpunkte im gaming im letzten Jahrzehnt so weit verändert hat

Der Story Modus könnte unter Umständen eher stiefmütterlich behandelt werden und der Fokus weiter auf den Online-Modus gelegt

Dieser ist es am Ende der das meiste Geld einbringt

ich weiß nicht ganz, also eigentlich schon, aber Florida hat nix zu bieten

Florida ist als Umgebungsmap sowas von langweilig

nur Flachland und bisschen Wasser

aber lassen wir uns überraschen

Vampy15  24.05.2025, 01:08

Florida hat viel zu bieten, vor allem Fauna.
Sümpfe, Wasser, die Bilder sagen bis jetzt anderes.
Mount Kalaga und Flachland? Passt nicht.
Warst du überhaupt auf der Rockstar Seite und hast dir die Screenshots und Orte angeschaut?