Aimbot bei fortnite oder so?
Hallöchen ihr lieben, gestern abend habe ich in nem random 4er team in fortnite br gespielt. Mir und einem anderen typen der auch geredet hat fiel auf, das sich ein spieler von uns allen entfernte und alleine irgendwas machte. Nach paar Minuten hatte derjenige alleine 15 Kills, dann 20. Irgendwann kam er dann zu uns, wir 3 sind dann gestorben, es waren noch 5 leute übrig und er hat alle alleine geholt & den epischen geholt. Er hatte am ende ca. 28 kills.
Beim zuschauen fiel mir und dem anderen dude auf, das der typ immer daneben zielt, aber zu 100% trifft. Egal welche gun er nahm; er zielte immer neben dem gegner. Rein theoretisch hätte er den gegner niemals treffen können. (Btw das war nicht wie bei der sniper das man da manchmal bisschen anders zielen muss wenn jemand weit entfernt ist)
Benutzte der typ dann sowas wie einen ,,aimbot" oder wie man das nennt? Also das war definitiv nicht normal wie der gespielt hat. (Diese Frage stelle ich nur aus Interesse, ich möchte sowas nicht können oder benutzen oder sonst was, ebenfalls möchte ich wegen so nem müll auf fn nicht gebannt werden)
Danke im voraus für antworten :-))