Fortnite gebannt wie entbannen?

4 Antworten

Dich damit abfinden!

Ein Bann passiert nicht so ohne Grund. Tricks, wie Du die Sperre umgehst wirst Du nicht erhalten, da das a.) gegen deren AGBs wäre und b.) ggf. auch rechtlich nicht unbedenklich sein könnte.

Ich bin auch HWID Banned únd hab Spoofer usw auch schon probiert. Ich hab mir jetzt einen PC gekauft der bald ankommt. bevor ich den anschließe am Router resete ich den Router und versuche die IP zu ändern. Da ich mir die Kommentare hier schon durch gelesen habe und du meinst der Account ist dir sehr viel wert usw... Probier ein Spoofer und spiel nicht auf deinen Alten account, weil der ist und bleibt gebannt..

Moin,

Nicht viel, da sowohl IP, als auch Geräte-ID gebannt wurden. Ansonsten schreibe mal dem Support. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Versuchs mal mit dem Support anschreiben