In Valorant gabennt aufgrund von cheating obwohl man legit war?

3 Antworten

Das gab es auch in pubg sehr oft und seltsamerweise immer nach einem Anti-Cheat Update, wo dann doch einiges detected war, wo man dachte es ist save. 😅

Du kannst ein Ticket öffnen aber niemand wird den Ban aufheben, wenn etwas gefunden wurde.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Das anticheat von Valorant durchsucht 24/7 auch wenn man nicht spielt die aktuellen Prozesse man braucht nur etwas zu starten wie zb die falsche rgb Software und schon hat man einen Bann

PWolff  26.07.2022, 17:18

D. h., Valorant installiert ein Tool, das ständig im Hintergrund aktiv ist? Grenzt m. E. an Malware.

Cyreplex  26.07.2022, 17:34
@PWolff

Das Anticheat besitzt schließlich auch Kernel level zugriff, lässt sich aber abschalten solange das Spiel selbst nicht läuft.

FGE256  02.05.2023, 00:46
@BcksteinForelle

Da hast du Recht, aber ih hab auf meinem PC nur spiele und Clips das wars lmao. Also mich stört es nicht so ganz

Philipp361
Fragesteller

Habe aber nie einen Valorant cheat gehabt