Welche Mauspad gleitfähigkeit für Valorant?

1 Antwort

Ich nutze derzeit ein herkömmliches Mauspad aus Kunststoff.

Wenn du nach etwas Schnellem suchst, auf dem deine Maus gut gleitet, könnte ein Glasmauspad eine Option sein. Diese sind zwar etwas teurer, und es könnte sein, dass du ein Arm Sleeve benötigst, wenn deine Haut am Glas haftet. Es handelt sich jedoch eher um fanzy Produkte, die nicht unbedingt notwendig sind.

Es gibt heutzutage kaum noch wirklich schlechte Mauspads; achte einfach auf die Größe. Schau einfach auf Amazon und wähle eines, das dich anspricht. Die Preisspanne sollte etwa bei 10-15€ liegen.

SkyPad ist eine beliebte Marke für Glasmauspads, obwohl ich persönlich keine Erfahrung damit habe.

Woher ich das weiß:Hobby