Valorant Hacker in meinem Account?

4 Antworten

Schreib am besten mal dem Riot Support über Ticket, hatte ein ähnliches Problem, oder ändere auch deine E-Mail da bei manchen "gehackten" Spieleaccounts die man sich im Internet kauft auch meistens die E-Mail + Passwort vom Besitzer dabei sind.

Also grob gesagt, nicht nur Valorant Passwort sondern auch Email und Email Passwort ändern! dann sollte sich das Problem hoffentlich legen! :)

such mal nach einem Knopf wo du alle angemeldeten accounts abmelden kannst, ansonsten überprüfe zusätzlich nochmal deinen Pc ob alles gut ist, nicht dass du nen virus oder ähnliches hast

Bei der valorant seite einloggen und ganz unten gibts den button um dich von allen geräten abmelden zu lassen

Ich würde dem Support schreiben. Das geht hier.

Woher ich das weiß:Recherche