Valorant account?
Hallo ich hab mir ein valo account gekauft für 160€ der ascendent 1 rang hat ich selber aber komplett scheiße bin und ein kollege meinte das ich zu 75% gebannt werden da der acc ascendent rang hat aber ich scheiße spiele und deswegen ziemlich sicher viele reports bekommen werde was ist eure meinung dazu ?
3 Antworten
Man sollte keine illegalen Accounts kaufen, um dann gebannt zu werden.
Das ist meine Meinung dazu. Verdient dir das, wenn's dir wichtig ist, oder lass es bleiben.
Lg
Kenn mich mit dem Markt 0 aus, aber für paar optische Sachen 160€ ausgeben? Würde für mich ebenfalls nicht infrage kommen.
Andere sind spielo süchtig ich bin skins süchtig
Meiner Meinung nach ist das absolut erbärmlich sich einen Account zu kaufen und hats nicht anders verdient, dann gebannt zu werden. Wenn man absolut keinen Skill hat, sollte man es einfach lassen!
Hab denn acc nicht wegen dem rnag gekauft sondern für die skins die drauf zudem in der beschreibung nicht drinnen stand das der acc ascendent 1 hat
Man kann niemanden für schlecht Spielen auf VALORANT reporten. Ich spiele auf meinem Main account ( bin nur gold ) und bin auch sehr oft schlecht. Spiele schon seit 2 Jahren so und ich wurde noch nie gesperrt.
Du solltest aber gesperrt werden wenn dein Rang nach 2 jahrnenur Gold ist du B0t
Ich hab den acc wegen skins gekuaft wusste ja nicht das da so ein high rank drauf ist