Zu hohe Dpi für Valorant?

2 Antworten

Ich Spiele mit 6400 dpi und irgendwas zwischen 0,7 und 0,8 ingame. Es können zwar viele nicht verstehen, aber für mich klappts so am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Was heißt schlimm? Wenn du damit vernünftig steuern kannst, ist doch alles in Ordnung.

Wenn du damit nicht mehr präzise steuern kannst, dann musst du entweder die DPI verringern oder per Software die Mausgeschwindigkeit verringern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet