Valorant stuck in Iron?

2 Antworten

Ranked ist grade in einem wirklich schlimmen Zustand, allerdings liegt es an dir ob du aufsteigst oder nicht. Je mehr games du machst, desto näher kommst du dem Rang, der deinem Skill entspricht.
Wenn du sagst du bist Jett main, dann frag ich mich ob du auch andere Chars in deinem Pool hast. Instalockst du Jett? Fragst du die mates was sie spielen möchten?
Flext du auch mal auf eine andere Rolle wie sentinel oder smoker?
Auf langzeit werden im gegnerteam mehr affen sein als bei dir (du hast 4 teammates, aber 5 gegner). Wenn du also konstant besser spielst, wirst du aufsteigen.

HALLOibims353
Fragesteller

Auf meinem Rang bringt es nix zu fragen, was die Mates wollen, die meisten reden eh nicht

MML123  27.05.2021, 11:29
@HALLOibims353

Dann mach dir nen neuen Account. Wenn du da auch in iron landest, gehörst du da hin.

HALLOibims353
Fragesteller
@MML123

Hab halt auch schon Geld ausgeben, das würde ich nicht gerne verlieren, und denkst du wenn ich mit Freunden die Silber und Gold sind mithalten kann, gehöre ich auf jeden Fall in Iron ;)

MML123  27.05.2021, 11:34
@HALLOibims353

Ich habe keine Ahnung wo der Unterschied zwischen Iron und Gold ist. Sieht für mich alles gleich aus.
Der neue Account musst ja auch nicht dein neuer Main sein, nur um zu gucken ob du höher mithalten kannst. Wenn dem so ist, hast du mehr Motivation um aus Iron raus zu kommen.
Außerdem scheinst du ja Freunde zu haben, mit denen du Zocken kannst. Das würde ich dir auch weiterhin empfehlen. Aufsteigen mit Premades ist immer einfacher.

Spiel ein anderes Spiel, Valorant ist eh mies.

Aber ein ernsthafter Tipp für so ca. jedes Online Teamspiele: Such dir Mates.

Es gibt Haufenweise Seiten ala Teamfinder wo du willige Spieler findest

HALLOibims353
Fragesteller

Das ist das Problem, ich finde kaum welche da mich als Iron Spieler keiner will