Valorant stuck in Platin?

2 Antworten

Entweder dir Mates aktiv suchen oder Leute adden aus deinen Matches, wenn die gut sind und dann mit denen spielen. Werden ja nicht alle super schlecht sein und ein paar nette sind bestimmt dabei.

Sonst vielleicht einfach die schlechteren Mates motivieren oder bisschen coachen, was sie besser machen könnten? Aber weiß nicht, ob das so gut ankommt. Auf jeden Fall nicht toxic sein, denn dann spielen viele noch schlechter.

Versuch 5 Stack zuspielen, mit Leuten auf deiner Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung