Ist es möglich Valorant Points über Amazon kaufen?

2 Antworten

Ja, man kann Valorant Points über Amazon kaufen. Nicht direkt die Points sondern eine Giftcard mit einem Code wo man Ingame einlösen kann. Man muss bei sowas nur aufpassen das es kein Scam ist. Ich schicke dir zwei Links zu den Giftcards wo safe sind.

50€ https://www.amazon.com/dp/B088GD6JH7/ref=mp_s_a_1_3?keywords=valorant&qid=1660307226&sr=8-3

25€ https://www.amazon.com/dp/B088GD5WD4/ref=mp_s_a_1_1?keywords=valorant&qid=1660307263&sr=8-1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mod auf dem Valorant DC Server und aktiver Beta-Spieler.
Linxsys  07.12.2022, 22:07

Kennst du zufällig auch einen key den du in Deutschland benutzt hast und der nicht nur für die USA gültig ist ?

Duplon  07.12.2022, 22:16
@Linxsys

Was meinst du unter „Key”?

Nein wenn du meinst das dir jemand einen Giftcard Code gibt.

Ja, wenn du den vorgeschriebenen Staat für die Suche sowie in Valorant benutzt/vornimmst.

Linxsys  08.12.2022, 06:02
@Duplon

Wie meinst du Nein. Du meinst es kommt keiner an ?

Duplon  08.12.2022, 12:45
@Linxsys

Nein, in dem Sinne von betteln (kostenlos) was bei dir nicht der Fall ist.

Linxsys  08.12.2022, 13:12
@Duplon

Ach so 😂 ne hatte ich jetzt eigentlich nicht vor. Kannst du mir ein Link schicken, wo ich seriös meine Karte auf Amazon kaufen kann ?

Duplon  08.12.2022, 22:51
@Linxsys

Sollte alles in der Antwort stehen, je nach dem welche Menge von Points es werden.

Ja , Man kann sie über amazon kaufen! https://amzn.eu/d/cOwTilp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ItCat
Fragesteller

Heyyy danke :)

Wenn es dich nicht stört, darf ich fragen woher du das weiß? Also hast du schonmal selbst welche gekauft? Ich würde mir halt gerne das neue Reaver Bundle holen und müsste somit einmal 50€ und einmal 25€ holen. Funktioniert das alles auch wirklich? Weil ich will nicht einfach Geld ausgeben, falls es dann doch nicht funktioniert weil soooo viel Geld hab ich dann auch nicht :,)

JimBeamHoney  12.08.2022, 14:11
@ItCat

Ich klink mich mal ein..

Die fast 2000 überwiegend positiven Bewertungen sagen doch eigentlich genug aus. Auf Amazon selbst habe ich noch keine Keys gekauft, allerdings ist es da wahrscheinlich sicherer als auf vielen anderen Seiten und da hole ich mir regelmäßig welche.

(In ein paar Reviews steht, dass du dort nicht genauso viele RP bekommst, wie wenn du es in Valorant direkt kaufen würdest. Check das am besten mal ab, nicht dass dir am Ende ein paar fehlen).

bananareader  01.02.2023, 15:42

wie lange dauert es denn ca. bis der code ankommt? Ich hab bei deinem link gekauft und nichts kam soweit an..