Mit Amazon Gutscheinkarte Valorant Points kaufen?

4 Antworten

Du kannst mit Guthabenkarten keine andere Guthabenkarten bei Amazon kaufen. Die Ausnahme sie sind Teil eines physikalischen Gegenstands im Bundle.

1.) Nein, mit Amazon-Guthaben geht das nicht.

2.) Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Wenn man die bei Amazon kaufen kann, die Bezahlung mit Geschenkgutscheinen möglich ist, du volljährig bist und ein Amazon-Konto hast, ja.

Wenn du mindestens 18 bist, deine Daten stimmen, und zusätzlich eine Kreditkarte oder Bankkonto in deinem Amazon Konto verknüpft hast, sicherlich.