Kann ich mit einer Amazon gutscheinkarte auch den Versand zahlen?

2 Antworten

Bei Sowas geht probieren über studieren. Du merkst es doch, BEVOR du kaufst also ist das Risiko glatt 0%.

Ich frag mich bei so was, warum den aufwand zu fragen. Ich weiß es doch schneller.

ja, aber nur sofern Amazon der Zahlung mit Gutscheinguthaben überhaupt zustimmt, was in letzter Zeit immer weniger der Fall ist - insbesondere dann, wenn Du kein Bankkonto oder keine Kreditkarte als weiteres Zahlungsmittel hinterlegt hast.