Ich wurde auf amazon gesperrt?

3 Antworten

Bei Amazon wird teilweise die Sippenhaft praktiziert - wenn also eines deiner Familienmitglieder bei Amazon in der Kreide steht, kann es sein das sie dein Konto deshalb gesperrt haben.

Kein Problem:

Setz Dich mit Amazon in Verbindung und weis denen z.B. per Ausweisscan Deine Volljährigkeit nach, dann wird das wieder freigeschaltet.

wenn würde ich versuchen den Kundendienst zu kontaktieren.

War die Amazon Karte noch "versiegelt" ? wir bestellen in der Firma immer Amazon Karten mit der Post und teilweise waren die dann schon "geöffnet oder freigerubbelt.

ansonsten must du 18 jahre sein.

Pizza01404
Fragesteller

Habe angegeben das ich 2000 geboren bin

Pizza01404
Fragesteller
@LuciusArtorius

Aber die würde mir glaube nd erlauben 85€ auf einen Schlag zu bezahlen (für Videospiel) woher wissen die denn das ich nicht 18 bin

einandereruser  08.09.2023, 20:11
@Pizza01404

Amazon reicht die Vermutung, und wenn jemand mit Gutschein zahlt, ist das wohl ein Anhaltspunkt. Und da du dich bewusst mit falschem Geburtsdatum angemeldet hast, war das Vorsatz.

Amazon möchte keine Geschäfte mit Minderjährigen machen.

Pizza01404
Fragesteller
@einandereruser

Wie ehrenlos da ist Play Store aber chilliger. Und was genau müssen meine Eltern jetzt klicken?

miezepussi  09.09.2023, 08:40
@einandereruser

ich zahle sehr viel mit Gutscheinen bei amazon. Das ist also völlig okay. (Ich bin über 18 und habe auch ein Bankkonto hinterlegt.)