Amazon konnte mein paypal guthaben nicht abziehen?
Hallo ich hab mir letztens ein i pad gekauft und als zahlmethode paypal benutzt. Amazon hat mein geld nicht abziehen können da es fehlgeschlagen ist, mein amazon konto wurde daraufhin gesperrt und ich habe mein i pad trotdem erhalten, muss ich das jz zurückzahlen oder bleibt es einfach bei der Sperre, weil mir ist es ehrlich gesagt egal das mein konte gesperrt wurde
2 Antworten
Da man bei Amazon nicht mit Paypal zahlen kann, stimmt da was grundlegendes nicht.
Und natürlich musst du offene Beträge bezahlen, die Mahnabteilung bzw. der Inkassodienst wird sich dann bei dir melden.
Das macht in der Konstellation noch viel weniger Sinn.
Doch ist deine Schuld, dass die Transaktion nicht durch ist. Sei es durch falsche Kartennummer, nicht ausreichender Deckung usw.
Wenn du deine IBAN oder deine Kreditkarte vom Konto angegeben hast, dann geht der Betrag natürlich von deinem Konto ab und wenn da kein Geld ist, sucht man nicht bei Paypal rum
Zahlen musst du so oder so
Es wäre Betrug oder eher gesagt, Diebstahl
Aber es ist ja nicht meine schuld das die Transaktion fehlgeschlagen ist
Ich habe sozusagen mit meiner Karte bezahlt aber das geld liegt halt auf paypal weil das beides verbunden ist. Ist ja aber nicht meine Schuld das die Transaktion nicht durch ist