Hattet ihr schon einmal einen sehr epischen Moment bei Gaming?

5 Antworten

Mich freut es immer wenn ich Ace zum Beispiel in Rainbow Six Siege oder in Battlefield unser Squad der Beste des ganzen Matches ist.

Speziell erfreuen mich auch immer die toxischen Deutschen im Chat.

Hugobosssilver
Fragesteller

Hab Battlefield 1 gezockt.

Aber bin kein Fan von Shooter.

Zocke Yugioh, Clash royale, CoC, Schach und wild rift

DaddysKaetzchen  05.11.2023, 02:15
@Hugobosssilver

Ah, okay. ja deine Spiele habe ich leider noch nie gespielt.

Spiele hauptsächlich Shooter, natürlich auch ab und zu simple Sachen wie Sons of the Forest oder Phasmo, in Phasmo gabs auch schon viele lustige Momente mit Freunden, kann ich auch sehr gut empfehlen.

Bei CoD damals auf der 360 einen roten Punkt gesehen, wo einer unter einer Treppe mit dem Rücken zur Wand saß.

Er wartete bis jemand von vorne hereinkam oder von der Treppe runterläuft.

Womit er nicht gerechnet habe, dass ich auf gut Glück , von hinten, durch die Wand geschossen habe^^ Der hat sich wohl dermaßen aufgeregt.

Er war sich 100% sicher so nicht zu sterben^^

Was Epic ist, ist ja etwas ansichtssache. Gerade gabs aber einen geilen Moment in LoL.
Ich hooke den gegnerischen ADC und ziehe genau in diebereits geprocten Jhins traps rein, so das er einen Kil bekommt. Das war so funny :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Bei CoD MWR habe ich einmal einfach so weil ich Lust habe mit einem Scharfschützengewehr auf eine Steinmauer gequickscoped und dahinter war ganz zufällig ein Feind - wohl schon verwundet. Es war keine Drohne aktiv und ich konnte es wirklich absolut nicht wissen.

Das war dann sogar last kill und war dann in der Rundenende Abschusskamera sichtbar.

War aber meiner Meinung nach ein Bug. Es wäre mir nämlich neu, dass man einfach so durch eine dicke Steinmauer schießen kann aber ich spreche ja immerhin von CoD....

20 Kill Badge in jeden Shooter den ich gespielt hab.

Top 1000 in Clash Royale.

Hugobosssilver
Fragesteller

Auch top 1000 in cr?

Zeig mal, was du kannst.

Komm einfach in meinen Clan: KLEINgegenGROSS rein. Schreib du bist der aus Gutefrage.

Mein Name dort lautet: Master Hasan

Bin Anführer.

ISlag  05.11.2023, 02:11
@Hugobosssilver

Ich verlasse meinen Clan nicht. Mein name ist IBxtshi™️ bin gerade ungefähr platz 870-900 DE