Welches Video Spiel ist das beste Yu gi oh spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du yu gi oh getrennt schreibst, dann wird deine frage nicht bei der suche nach yugioh angezeigt, weil gutefrage das als einzelne begriffe zählt.

Für Pc und mobile gibt es ygo omega. da kann man alle karten der welt nutzen und online oder gegen bots spielen. funktioniert prima auf android handy. das programm bekommst du aber nur von der offizielen ygo omega website und diskord wird für online matches gebraucht. gegen bots kann man aber auch offline spielen, was für mich ein großer +punkt ist.

für psp gibs ein japanisches yugioh tag force, dass bis zur pendelzeit geht. arcV duel karnival. dafür gibs auch einen english patch mod. da gibs für jede ygo generation jeweils einen abschnitt mit den passenden gegnern aus der zeit.

sonst gäbe es noch masterduel, aber das ist sehr grindlastig und träge. für duele unter freunden noch ok, aber wenn man online vorannkommen will, dann muss man sich schon vorher mit der masterduel meta auskennen und sich ein starkes deck dierekt zu beginn bauen.

DiggerHD12
Fragesteller

Ist ygo omega das beste ygo spiel?

WeizVonNichts22  05.07.2023, 09:18
@DiggerHD12

auf jeden fall nutze ich ygo omega am häufigsten, um verschiedene deckthemen auszuprobieren. was aber das beste ist, ist eher geschmackssache.

Master Duel hat einen ähnlichen Anzahl an Karten, spielt nach den eigentlich selben Regeln in der echten Welt, ist realistisch, du kannst Structure Decks kaufen, Boosters, Kartenhüllen, etc. kaufen. Deshalb lohnt sich Master Duel am besten, wenn du ein Anime-Fan bist, dann empfehle ich Duel Links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir Master Duel für die PS4/5 und deinem Pc.

LG ✋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne mit anderen, ob es Spaß,Geld oder Leben ist