Was ist das beste Deck in Yu-Gi-Oh?

2 Antworten

Das beste Deck ist aktuell Swordsoul Tenyi. Womöglich aber auch PUNK Adventurer oder Destia Branded.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
AnakinZockt  08.06.2022, 12:52

Despia branded mit adventurer engine fetzt alles weg

Ich spiele seit Jahren Duel Links und dort ist eines der besten Decks seither das "Blauaugen"-Deck. Aber auch "Utopia" und "Cyber Drache" ist ein starkes Deck.

Am liebsten verwende ich persönlich aber ein "Buntaugig"-Deck mit Pendelbeschwörungen.