Hat wer ne idee für ein sehr gutes Fallenstellerin Deck(yu gi oh)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

"sehr gut" wird da leider gar nichts. Das ist nur noch eine Fun Engine.
Der beste Build wäre der des damaligen HAT Formats, also Hand Artifact Traptrix.
Der Kern war 3x Myrmeleo, 2x Dionaea, 3x Fire Hand, 3x Ice Hand und für die Artifacts 3x Scythe, 1x Moralltach, 1x Beagalltach und 3x Artifact Sanctum.
Dazu 2x Maxx C, viele Anti Traps und das wars.

Wird aber trotzdem nicht mit dem aktuellen Meta mithalten können.

Gruß

Wenn Du eins für Fanduelle willst, könnte ich Dir die Deckliste von meinem damaligen Psychic Trap Trix Deck schicken, das hat Spaß gemacht und hatte damals auch in der Hobby Liga gut abgeschnitten. Beim derzeitigen Meta dürfte es schwer werden, mit einem Trap Trix Deck (oder einem Deck mit der Engine) gut klar zu kommen.

Lg Kirito

Trickstar. Einfach bei yt eingeben und dann Deck profile anschauen :)