Duel Links vs. Master Duell?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

masterduel solo modus. da werden dir schön die grundregeln beigebracht und man lernt verschiedene deckthemen kennen.

mach aber nicht den fehler, mit den gens kosmetische dinge zu kaufen.

die gems werden ganz schnell rarr, weshalb man die nur in packs investieren sollte.

nur so zum rande zu den anderen antworten duel links ist einfach nur für zwischen drin aufm handy (geht auch aufm pc)und master duel wenn du grade zeit hast aber zum einsteigen ist duel links besser und wenn du master duel spielst solltest du erstmal den solo modus durch spielen und dich dann mit decks informieren und ob du sie verstehst und mit ihnen gut klar kommst und ob du sie cool findest und dann kannst du entscheiden ob du mehr bock auf master duel oder duel links hast

die decks und das spielfeld sind auch kleiner in duel links weil es wie gesacgt eigentlich für kurz zwischen drin gedacht ist aber ich spiele es auch oft einfach wenn ich zeit habe

sorry für soviel text

Wenn du das Anime magst, dann spiele Duel Links. Ansonsten Master Duel oder beides ;‐)

Duel Link ist meiner meinung nach besser. Ich mag das Design und den Aufbau mehr. Ist aber Subjektiv. Beide Spiele haben eine gute Qualität.

DiggerHD12
Fragesteller

Die 2 anderen die hier ihren kommentar gelassen haben meinten. Dürfen die so?

Ich spiele Master Duel regelmäßig und Duel Links garnicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler