Pentakill auf Deutsch einstellen?

4 Antworten

Ja, du müsstest halt das Sprachpaket bearbeiten

Nein das geht nicht, wenn schon musst du alles auf english machen!

Das funktioniert so:

-Starte dein Lol client und geh auf Einstellungen.(bevor du dein PW eingibst).

-Dort findest du Server einstellung wie z.b Eu-West und auch die Sprache des spiels.

Anschließend wählst du Deutsch aus und er wird erstmal updaten, danach logst du dich ein und wirst alles auf Deutsch haben.

Viel spaß

mfg

Also pass auf. Das hab ich letztens schon geschafft. Muss aber sagen, dass es etwas kompliziert war.

1. Geh auf deinen LoL-Account in die Einstellungen. Die findest du (beim neuen Launcher jedenfalls) rechts oben. Dort gehst du dann links unter dem Reiter "Im Spiel" auf "Oberfläche". Dort machst du dann den Haken bei "Kamera auf Champion zentrieren" raus. (Keine Ahnung warum, ehrlich)
2. Geh auf die League of Legends Website. Einloggen und dann auf "Support" und "Allgemein". Dann auf "Emails von Riot Games". Kannste einfach irgendeine Email nehmen und mit deinem regulären Emailaccount eine E-Mail schicken. Dabei schickst du ihnen den Code: DE1SD004 und darunter deinen Accountnamen
3. Nun musst du abwarten. Wenn die Bestätigungsemail von Riot ankommt, dann starte deinen Launcher einmal neu.
4. Nun starte ein Match, erfreue dich an der Sprache deutsch und schaffe einen Pentakill. Und siehe da: Dort steht dann wirklich Pentakill :3

IQ von einer Weintraube..