League of Legends pentakill

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pentakill: Innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls alle 5 Gegner getötet.

KS = Killsteal oder auch Killsecure ;)

Unterschiedliche Guides: Je nach Gegner kann man Champions anders anpassen. Ebenso möglich ist es Champions auf AD, AP oder Hybrid (AD und AP) zu spielen.

EP: Am schnellsten EP bekommst du durch Games bzw. Siege. Du koenntest dir auch einen EP Boost kaufen für RP (Riot Points) Dazu musst du Geld investieren (keine ingame Währung)

Hab zu viele Games für dich, du wuerdest nur flamen, sterben und starke Gegner bekommen. Platin incoming ;D

Also, einen Pentakill kannst du nur mit dem Champion Teemo erzielen, indem dem du einmal von jedem Gegner getötet wurdest. Danach wirst du dann mit dem Begriff "KS" angesprochen. Dies bedeutet: "Kuhl, [bitte begehe] Suicid". Nachdem dies geschehen ist verkaufst du nun jedes Item. Dann klickst du auf die Suchen leiste im shop. Wenn du dies getan hast haust du mit deinem Kopf auf die Tastatur und kaufst dir das erste Item was dir vorgeschlagen wird. Und nein mit so einem Boosted Animale wie du möchte ich nicht spielen.

pentakill ist ne fünffachtötung sprich ein champ haut alle gegner weg..

ks ist kill steal...wie dunweißt kriegt der der den letzen schlag zum tot gesmcht hat den kill...wenn du jetzt siehst dass dein teamkolerge einen champion eh kaput haut und du noch msl reinfesserst um den kill zu bekommen..das ist ks....