Knutschfleck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürften wenn dir erklärt werden würde wie du solch ein Fleck innert Sekunden zum verschwinden bringen kannst.

Hey,

Natürlich dürfen sie das nicht!

LG

Dann hole Dir doch einfach ein lockeres Tuch und lege es halt um den Hals. Dann solltest Du da auch mitschreiben können. Kann das Argument nicht nachvollziehen. Aber jeder Lehrer ist halt anders drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Nein dürfen sie rechtlich nicht. Ganz Klar