Ist das ein Knutschfleck an seinem Hals?

3 Antworten

weil der fleck iwie sehr gesprenkelt aussieht im vergleich zum knutschfleck knutschflecken sind eher so blaue rote fleckn also wie hämatome

DarkOrmit  17.09.2018, 22:09

Nein das ist bei jedem unterschiedlich bei mir siehts ebenso aus, das is ja ne Blutung

Jetzt mal im Ernst, lass dir von DarkOrmit nicht so einen Scheiss einreden!

Empfindest du eure Beziehung als gut? Dann ist sie gut.

fffaaaannnnyy
Fragesteller

Ja ich finde sie gut aber möchte mich nicht verarschen lassen

ApexPredator99  17.09.2018, 22:38
@fffaaaannnnyy

Wenn sie gut ist, verarscht er dich nicht. Du musst doch spüren, ob er dich liebt. Das kannst du nicht an einem angeblichen Knutschfleck festmachen.

hell no ne ist es nicht

fffaaaannnnyy
Fragesteller

Sieht aus wie ein mund wenn man das bild bisschen dreht

ApexPredator99  17.09.2018, 22:24
@fffaaaannnnyy

Wenn man es ein bisschen dreht, zieht oder quetscht, sieht alles irgendwie wie ein Mund aus. Beruhige dich lieber wieder.

Lulu18052209  17.09.2018, 22:19

es ist wirklich keiner glaub mir,es sieht tatsächlich wie eine quetschung aus