Ist das ein Knutschfleck auf dem Bild?

Knutschfleck  - (Bluterguss, Knutschfleck)

4 Antworten

Könnte sein. Versuchst du jemanden zu überführen?

cibocibo123
Fragesteller

Jaa, eine mit der ich was habe hat das . Sie sagt das ist kein Knutschfleck , aber sie kann auch nicht sagen woher das kommt :D

Ja, ich schätze schon. Es könnte aber auch durch viel Reibung entstanden sein, aber eher unwarscheinlich...

Es könnte eins sein...das Ding ist man erkennt er nicht so gut aber es könnte auch ein bleuer Fleck sein

Hmm höchstwahrscheinlich, für einen normalen blauen Fleck wäre es doch eine komische Stelle und wie ein Ausschlag sieht es am Foto nicht aus.