Sofa zerbröselt, was kann man tun?

3 Antworten

Sieht echt heftig aus, am besten du investierst in ein neues Sofa und legst zukünftig eine Decke darüber, damit es sich nicht so stark abnutzt beim sitzen.

Gruß

wie alt ist denn dein sofa ? ist es verschleiß ? ansonten gibt es solche hussen zum drüberziehen

Lalalu91
Fragesteller

6 JAHRE alt ca. Bis auf das gebrössel ist nichts auffällig .. Die Garantie ist schon weg nur ärgert es mich weil es damals sehr teuer war...

Otilie1  25.08.2019, 19:34
@Lalalu91

würde mich auch ärgern. sieh zu das du so eine husse bekommst - sieht 1000x bessser aus als ne decke drüber

Ich sehe hier keine Möglichkeit das aufzuhalten. Ich würde eine großflächige Decke als Überzug darüberspannen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum